Ich bin übersiedelt

Achtsam Zentrum, Hauptstraße 98
Ma. Enzersdorf/Ortsgrenze Mödling
www.achtsam-zentrum.at

Damit alle, die das möchten, in Zukunft meine Angebote nützen können, habe ich mich entschieden, mit meiner  Praxis in einen barrierefreien Raum zu übersiedeln. Gemeinsam mit meiner Kollegin Frau Mag. Susanne Geisler und einer weiteren Kollegin, Frau Monika Fenz, beziehen wir gemeinsam den ersten Stock des ACHTSAM ZENTRUMS. Jede von uns hat ihren eigenen komfortablen Praxisraum. Wir teilen uns den Vorraum, das WC und die Küche.

Vorteile des ACHTSAM ZENTRUMs:

  • Barrierefreiheit
  • Einfachere Zusammenarbeit unterschiedlicher Berufsgruppe
  • Breitgefächerte und vielfältige Angebote – unter einem Dach
  • Für mich bietet sich dort die Möglichkeit, meine bisherigen Angeboten, um die Bereiche Psychohygiene und Prävention (Vorsorge) zu erweitern
  • MALSPIEL / MALORT ab September 2013: Nähere Infos zum Malspiel

Wie derzeit auch, gibt es  rund um das ACHTSAM ZENTRUM kostenfreie Parkmöglichkeiten. Einige Meter neben dem Zentrum befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit („BILLA“) mit großem Parkplatz.
Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, befindet sich eine Busstation des Busses 260 (Mödling Bahnhof, über Ma. Enzersdorf, Brunn, Perchtoldsdorf bis Hietzing) in unmittelbarer Nähe (Station „Josef-Leeb-Gasse“).

Ich hoffe, dass Ihnen mein neuer Praxisraum gefällt
und Sie sich dort wohl fühlen werden!